Wir laden Sie ein zu einer Informationsveranstaltung des österreichischen Familienunternehmens SonnenMoor am Donnerstag, den 29. Februar 2024 von 10.00 bis 11.30 Uhr im Nebenraum des Klostergutladens.

Seit rund 50 Jahren verfolgt die Firma Sonnenmoor das Ziel, die Gesundheit von Mensch und Tier zu stärken und Lebensqualität zurückzugeben. Dabei vertraut sie auf die rein natürliche Kraft der Natur. Auf der Informationsveranstaltung von SonnenMoor lernen Sie die umfangreiche Produktpalette des Unternehmens kennen: Trinkmoor zur Unterstützung der Verdauung, Gurgelwasser für Hals und Rachen und flüssige Kräuterauszüge für die Organe, wohltuende Moor-Kräuter Cremen für Haut und Gelenke sowie wertvolle Teemischungen. Sie erfahren, wie die Produkte hergestellt und heilungsfördernd angewendet werden und welche Erfahrungen Anwender gemacht haben.

Bitte melden Sie sich für die Informationsveranstaltung an, da die Plätze begrenzt sind. Rufen Sie uns an unter 07326/85 144 oder schreiben eine E-Mail an info@klostergut-neresheim.de

PS: Die Produkte von SonnenMoor können Sie auch jetzt schon im Klostergutladen erwerben.